Mitgliedschaft

Egal welche Sportart, egal ob aktiv oder als Eltern oder Förderer, – hier geht es ganz einfach zur Mitgliedschaft.

Als Mitglied des TSV Schliersee e.V. bist Du automatisch Teil des großen Bayerischen LandesSportVerbandes (BLSV).
Darin ist auch eine Versicherung eingeschlossen, die alle angemeldeten Sportler:innen und die Übungsleiter:innen/Trainer:innen bei Training, Wettkampf und Veranstaltungen sowie auf dem Hin-und Heimweg absichert.

Dokumente

Der Aufnahmeantrag oder ein Änderungsformular soll elektronisch ausgefüllt (einfach ins PDF-Formular tippen) werden. Sie können dort direkt signiert werden oder nach dem Ausdrucken unterschrieben.
Mit Unterschrift dann bitte an mitglieder@tsv-schliersee.de oder Postfach 100141 in 83727 Schliersee.

Die Formulare dann bitte Speicher, z.B. mit „print to pdf“.

TSV Schliersee